Ein zarter Inhalt: Eine Mondnacht, gesponnen aus filigranem Schattenspiel und Figurentheater, französischen Liedern voller Geheimnisse, spinnwebfeinen Gedichten, einer warmen weichen Sopranstimme und bezauberndem Harfenspiel – das ist „Clair de lune“. Und das Ganze im besonderen Raum der Sebastianskapelle.
An der Harfe spielt ein Star der jungen europäischen Harfenszene – Viktor Hartobanu, mehrfacher Preisträger und Professor an der Stella Privatuniversität. Saskia Valazza ist professionelle Puppenspielerin und Theaterpädagogin. Den Gesangspart gestaltet die Göfnerin Petra Lindner-Schöch, sie ist Sängerin und im kammermusikalischen Bereich im In- und Ausland tätig. Regie führt Christoph Bochdansky, der international als Regisseur und Puppenbauer tätig ist.
Die Veranstaltung findet am Samstag, 13. September 2025 um 20.00 Uhr in der Sebastianskapelle statt und wird von der Pfarre gemeinsam mit dem Kulturverein Göfis im Rahmen des 50-Jahr-Jubiläums organisiert. Eintritt: € 18,--
Hallo! Wir bitten Sie, einige zusätzliche Dienste für Sonstiges, systemtechnische Notwendigkeiten & Social Media zu aktivieren. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit ändern oder zurückziehen.